Ich stieg aus und ging schon mal zur Haustür. Ich trat mit Ari ein und machte die Tür dann wieder zu. "MOOOM, DAAAD! ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!" rief ich und zog Ari hinter mich in mein Zimmer. "Du warst lange nicht mehr hier hm?" fragte ich sie grinsend und umarmte sie von hinten.
Ich stieg aus und ging schon mal zur Haustür. Ich trat mit Ari ein und machte die Tür dann wieder zu. "MOOOM, DAAAD! ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!" rief ich und zog Ari hinter mich in mein Zimmer. "Du warst lange nicht mehr hier hm?" fragte ich sie grinsend und umarmte sie von hinten.
Ich blieb vor deren Villa stehen und guckte sie mir noch mal an. Genau so hatte ich sie in Erinnerung. Ich ging ihm hinterher. Als wir in seinem Zimmer waren, guckte ich mich nochmal um. "Genau so habe ich dein Zimmer in Erinnerung." sagte ich und drehte mich in seinen Armen um. Ich küsste ihn.
"Ach echt?" fragte ich sie. "Ist meine Bettwäsche auch die selbe?" fragte ich sie grinsend. "Oder hat sich die geändert?" fragte ich nochmal. Ich wusste schon dass sich die geändert hatte., aber wusste sie es.